Yasmin

YasminYasmin ist eine orale Kombinationspille. Yasmin Pille schützt Sie vor ungewollten Schwangerschaften. Seit sie im US-Markt im Jahr 2001 eingeführt wurde, ist Yasmin zu eine der am häufigsten verschriebenen Antibabypille geworden.

Eines der Beschwerden die Frauen mit der Einnahme der Pille haben, sind die Symptome, die mit ihnen verbunden sind. Es gibt verschiedene Nebenwirkungen, einschliesslich, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, schmerzende Brüste, Depressionen, um nur einige zu nennen. Jede Frau ist anders und was eine Person beeinflusst, beeinträchtigt möglicherweise nicht die andere.

Mit einigen Kontrazeptiva können Frauen an Gewicht zunehmen. Dies ist der Grund, warum Frauen Yasmin wählten, da es eine Gewichtszunahme während der Einnahme der Geburtenkontrolle, begrenzt.

Yasmin online kaufen

Wie wirkt Yasmin?

Die beiden aktiven Wirkstoffe in Yasmin sind Ethinylestradiol und Drospirenon. Diese Wirkstoffe sind Kopien von natürlichen Versionen der weiblichen Hormone Östrogen und Progesteron. Der Hormonspiegel schwankt während der Monate, wenn die Frauen ihren normalen Menstruationszyklus haben. Die Hormone bewirken, dass die Eierstöcke ein Ei freigeben, ein Verfahren, das bekannt ist als der Eisprung und bereitet damit die Gebärmutterschleimhaut für eine mögliche Schwangerschaft.

Wenn ein weibliches Ei am Ende des Zyklus noch nicht befruchtet worden ist, sinken die Hormone und die monatliche Menstruationsblutung (Periode) setzt ein. Hormone erhöhen auch die Beschaffenheit des Schleims am Gebärmutterhals und erschwert den Spermien eine Eizelle zu erreichen, welches zu einer Schwangerschaft führen kann. Durch die tägliche Einnahme von Yasmin wird das schwanger zu werden herabgesetzt.

Wie wird Yasmin eingenommen?

Sie sollten die Einnahme der Pille am ersten Tag der Periode beginnen. Sie können auch während der Periode anfangen, aber es wird empfohlen, eine andere Form des Schutzes während dieser Zeit zu nutzen, um sicherzustellen, dass Sie komplett gegen eine ungewollte Schwangerschaft geschützt sind.

Yasmin ist in einer Blisterpackung von 21 Tabletten erhältlich, wobei die Tage der Woche markiert sind, um Ihnen die Einnahme der täglichen Pille, zu vereinfachen. Sie folgen dem Kalender-Paket 21 Tage lang, gefolgt von einer Pause von 7 Tagen. Während der 7-tägigen Pause werden Sie Ihre Periode haben und nach diesen 7 Tagen fangen Sie erneut eine neue Blisterpackung an, auch wenn Sie noch bluten. Dies soll sicherstellen, dass Sie vor einer Empfängnis geschützt sind. Während der 7-tägigen Pause sind Sie auch vor einer Schwangerschaft geschützt, vorausgesetzt, Sie befolgen den Anweisungen und nehmen die Pillen richtig ein.

Nebenwirkungen

Alle Medikamente haben Nebenwirkungen, die mit der Einnahme verbunden sind, jedoch nicht jeder leidet gleichermassen daran. Dazu gehören:

  • Veränderter Sexualtrieb (Libido)
  • Gewichtsveränderungen
  • Blutungen und Schmierblutung
  • Übelkeit und Brechreiz
  • Zyklusstörungen
  • Vaginale Pilzinfektion
  • Kopfschmerzen
  • Brustschmerzen
  • Stimmungsschwankungen

Kann man Yasmin online kaufen?

Natürlich kann man. Zunächst brauchen Sie ein gültiges Rezept um Yasmin online kaufen zu können. Dafür müssen Sie einen Online-Fragebogen ausfüllen. Dies ist wie eine kostenlose und kurze Sprechstunde, welche Sie ganz privat von zu Hause durchführen können und erspart Ihnen das persönliche Beratungsgespräch, das Sie normalerweise mit einem Arzt führen würden. Wenn sichergestellt ist, dass Yasmin für Sie geeignet ist, wird es so schnell wie möglich an Sie verschickt.

  •  


     

    Loxdoc ist wartungstechnischen Gründen vorübergehend.

    Bitte besuchen Sie unsere Partner euroClinix

Yasmin

YasminYasmin is a combined oral contraceptive pill. Yasmin pill protects you from unwanted pregnancies. Since being introduced to the US market in 2001, Yasmin has become one of the most prescribed contraception pills.

One of the biggest complaints women have with taking the contraceptive pill is the symptoms associated with them. There are several common side effects including; mood swings, tiredness, sore breasts, depression, to name a few. Every women is different and what affects one person may not affect another.

Women can put on weight with some contraceptive pills. Which is why women chose Yasmin as it can limit the weight gain you can experience when taking birth control tablets.

Buy Yasmin online

How does Yasmin work?

The two active ingredients in Yasmin contraceptive pill are ethinylestradiol and drospirenone. These ingredients are copies of natural versions of female hormones, oestrogen and progesterone. The hormone levels vary through the month when women have their normal menstrual cycle. The hormones cause the ovaries to release an egg, a process known as ovulation and prepare the lining of the womb for possible pregnancy.

If a females egg hasn’t been fertilized at the end of the cycle, the hormones will drop and you will experience your monthly menstrual bleed (period). Hormones will also increase the texture of mucus on the opening of your womb making it harder for sperm to reach an egg, which may result in pregnancy. By taking yasmin contraceptive pill on a daily basis it will reduce the risk of becoming pregnant.

How do I take Yasmin?

It’s best to start taking the Yasmin contraceptive pill on the first day of your period. You can also commence during your period however it’s recommended to use another form of protection during this time to make sure you are completely covered from unwanted pregnancy.

Yasmin comes in strips of 21 tablets marked with the days of the week to help you to take the pill daily. You follow the calendar packet for 21 days followed by a break for 7 days. During the 7 day break you will have your period and then continue on a new strip after the 7 days even if you still have a menstrual bleed. It’s important to remember to resume taking the pills after you 7-day rest even if you still have a small bleed. This is to make sure you are covered by contraception. During the 7 day rest you will also be protected against pregnancy provided you followed directions and have taken the pills correctly.

Are there any side effects?

People react differently to different medications and there are possible side effects you need to be aware of but not everybody will experience side effects. They include:

  • Lack of sex drive
  • Weight loss or gain
  • Bleeding and spotting
  • Nausea and vomiting
  • Change in menstrual bleeding
  • Thrush
  • Headaches
  • Sore and tender breasts
  • Mood swings

Can I buy Yasmin online?

Of course you can, first you will need to complete a free, short consultation online with the doctor to buy Yasmin oral contraceptive pill. This is confidential process that replaces the face-to-face appointment that you would normally undergo to receive a prescription medication. Then Yasmin will be sent from the pharmacy to arrive to you once the online doctor has approved you the medication.