Xenical

XenicalXenical (Orlistat) ist das einzige von der FDA zugelassene verschreibungspflichtige Medikament, das zur Behandlung von Fettleibigkeit verwendet wird. Wer übergewichtig oder fettleibig ist erhält mit Xenical Hilfe bei der leichteren Bewältigung ihres Gewichts. Xenical wirkt im Verdauungssystem und verhindert, dass ein Drittel des Fettes einer Mahlzeiten absorbiert wird. In klinischen Studien verloren Patienten, die Xenical einnahmen einen Durchschnitt von 8,6 kg (19 Pfund) über 12 Monate hinweg.

Der aktive Wirkstoff in Xenical heisst Orlistat. Orlistat verhindert, dass Fette in den täglichen Mahlzeiten vom Körper absorbiert werden. Fett wird mit Hilfe von Enzymen,den Lipasen, gespaltet. Orlistat bindet sich an diese Enzyme und das mit der Nahrung aufgenommene Fett wird auf diesem Wege aus dem Körper ausgeschieden

Kaufen Sie Xenical online

Für wen ist Xenical geeignet?

FDA genehmigte die Anwendung von Xenical Orlistat für Erwachsene im Alter von über 18 Jahren, die nicht in der Lage sind ihr Gewicht mit Diäten und Training allein zu verlieren. Erwachsene, die einen Body-Mass-Index (BMI) über 30 haben oder über 27 mit den zugrunde liegenden gesundheitlichen Problemen wie Herzkrankheiten, Diabetes oder hohe Cholesterinwerte, können dieses Medikament verschrieben bekommen. Wenn Sie sich nicht sicher sind was Ihr BMI ist, können Sie ihn während Ihrer kostenlosen Online-Konsultation berechnen.

Für wen ist Xenical ungeeignet?

Wenn Sie schwanger sind, während der Stillzeit, Schwierigkeiten mit der Nahrungsaufnahme haben oder anormalen Gallenfluss, dann ist die Einnahme von Xenical ungeeignet. Während Ihres Beratungsgespräches mit dem Arzt, müssen Sie auch eine Liste aller anderen verschreibungspflichtigen oder rezeptfreien Medikamente, die Sie einnehmen, angeben um eine Wechselwirkung zu vermeiden.

Wie wird Xenical eingenommen?

Xenical Orlistat Tabletten werden bis zu 3 Mal täglich direkt mit jeder Mahlzeit oder kurz danach eingenommen. Ihre Mahlzeiten sollten nicht mehr als 30% Fett enthalten damit Xenical besonders effektiv wirken kann. Ausserdem sollte Xenical unterstützend zu einer kalorienausgewogenen Ernährung eingenommen werden. Es wird auch die Einnahme von Multivitaminen als Nahrungsergänzung empfohlen, da während der Einnahme von Xenical einige wichtige Nährstoffe, die aus dem Fett gewonnen werden, ebenfalls mit den Fettmoleküle ausgeschieden werden.

Welche Nebenwirkungen können von Xenical auftreten?

Xenical wirkt indem überschüssiges Fett direkt durch den Verdauungstrakt hindurch geht, wobei hier mit Änderungen in Ihren Stuhlgang und auch mit einem höherer Zeitaufwand auf der Toilette zu rechnen ist.In den errsten Wochen treten auch vermehrt Blähungen auf. Sollte eine Mahlzeit mehr Fett enthalten, dann haben Sie hiernach auch weniger Kontrolle über Ihren Stuhlgang.

Kann ich Xenical online kaufen?

Sie können tatsächlich Xenical online sicher und diskret kaufen. Wählen Sie die Menge, die Sie wünschen und klicken Sie auf “Jetzt kaufen” – Sie werden aufgefordert eine kostenlose und persönliche Beratung mit einem Arzt online zu erfüllen. Wenn diese zum Schluss kommen, dass Xenical eine geeignete Behandlung für Sie ist, wird Ihnen ein Rezept ausgestellt und dieses an eine Apotheke weitergeleitet, die dann Ihr Arzneimittel schon am nächsten Tag liefern.

  •  


     

    Loxdoc ist wartungstechnischen Gründen vorübergehend.

    Bitte besuchen Sie unsere Partner euroClinix

Xenical

XenicalXenical (orlistat) is the only weight loss prescription treatment the FDA has approved. Anyone who is overweight or obese can find Xenical helpful in managing their weight better. Xenical works within the digestive system and prevents a third of fat from meals being absorbed. In clinical trials, patients who took Xenical lost 8.6 kg (19 pounds) on average over 12 months.

The active ingredient in Xenical is called orlistat. Orlistat stops the body from absorbing fat in your daily meals. Fat is broken up using enzymes called lipases. Orlistat attaches to these enzymes and prevents them from breaking up fat, instead forcing the fat to pass directly through your digestive system.

Buy Xenical online

Who can take Xenical?

The FDA has approved Xenical orlistat for the use in adults over the age of 18 who have been unable to lose weight by dieting and exercising alone. Adults who have a body mass index (BMI) over 30 or over 27 with underlying health problems such as heart disease, diabetes or high cholesterol can be prescribed this medication. If you are unsure of what your BMI is you can also calculate your BMI during your free online consultation.

Who should not take Xenical?

If you are pregnant, breastfeeding, have food absorption difficulties or if you experience reduced bile flow then Xenical is not suitable. You must also include a list of any other prescription or over-the-counter medications that you are taking in your consultation to avoid suffering from drug interactions.

How is Xenical taken?

Xenical orlistat tablets are taken up to 3 times a day, once with each meal, taken either before or shortly after. Your meals should have no more than 30% fat content for Xenical to be effective and a course of Xenical should be taken in conjunction with a calorie controlled diet. You should also take a multi-vitamin supplement while taking Xenical as some important nutrients that are gained from fat are also excreted with the fat molecules.

What are the side effects from taking Xenical?

Xenical works by allowing excess fat to go straight through your digestive system, so it is likely to cause changes in your bowel movements and increase the amount of time you spend on the toilet. The first few weeks you may also experience a higher amount of gas. Also, if a meal is higher in fat then you may also have less control of your bowel movements.

Can I buy Xenical online?

You can indeed buy Xenical online safely and discreetly. Select the quantity you desire and click ‘Buy Now’ – you will be invited to complete a free and private consultation with a doctor online. If they conclude that Xenical is a suitable treatment for you, they will write a prescription and forward it to a pharmacy, who will then deliver your medication the next day.