Viagra

ViagraÜber 20 Millionen Männern weltweit wurde Viagra verschrieben und dabei geholfen, wieder ein befriedigendes Sexualleben haben zu können. Viagra hat sich über Jahre auf dem Markt bewährt und zeichnet sich durch seine zuverlässige Wirkung bei der Behandlung der Impotenz aus.

Medizinische Studien haben ergeben, dass Viagra positiv wirkt wenn ein Mann keinen für die sexuelle Aktivität ausreichend harten, aufgerichteten Penis bekommen oder beibehalten kann. Viagra wirkt bereits 30 Minuten nach Einnahme der Tablette. Viagra optimiert die Blutversorgung des Penis und ermöglicht den Aufbau einer längeren, festeren Erektion. Eine Einzeldosis Viagra hält vier bis fünf Stunden an.

Viagra hilft Männern ihr Vertrauen und ein völlig zufriedenstellendes, aktives Sexleben zurückzugewinnen.

Viagra online kaufen

Wie wirkt Viagra?

Sildenafil ist der aktive Wirkstoff, welches von Viagra verwendet wird, um die Arterien im Penis zu erweitern und zu entspannen damit mehr Blut durchfliessen kann. Das Ausmass und die Dauer einer Erektion sind im Wesentlichen vom Blutzufluss in den Penis und vom Blutabfluss aus dem Penis abhängig.

Obwohl Viagra 4 bis 5 Stunden anhalten kann, bleibt die Erektion nur ein Bruchteil dieser Zeit und nach dem Höhepunkt kehrt der Penis zu einem schlaffen Zustand zurück bis zur nächsten Erektion innerhalb des Zeitraums von den 4 bis 5 Stunden.

Warum sollte ich Viagra einnehmen?

  •  Wirkt innerhalb von 30 Minuten
  •  Wurde mehr als 20 Millionen Männer weltweit verschrieben
  •  Klinisch erwiesen zur Behandlung der erektilen Dysfunktion
  •  Eine Pille bleibt 4 bis 5 Stunden aktiv

Die durchgeführten klinischen Studien belegen, dass die 3 verfügbaren Viagra Dosierungen 25mg, 50mg und 100mg bei den Verbrauchern wirksam sind. Während dieser Studien haben 85% der Männer, die die 100mg Dosis benutzt haben berichtet, dass Viagra ihnen geholfen hat, eine bessere Erektion zu erreichen, mehr als 70% der Männer mit der 50mg Dosis hatten ein positives Ergebnis und 60% der Männer der 25mg Dosis berichteten von einer verbesserten Erektion.

Viagra Dosis

Sollte man Viagra noch nie zuvor verwendet haben, so beginnt der Arzt mit der niedrigsten Dosierung von 25mg. Dieselbe Dosis wird auch empfohlen, für Männer um die 65 Jahre und älter und solche mit schweren Nieren- oder Leberproblemen. Sollte der Körper die niedrigste Dosierung vertragen haben aber beim nächsten Mal ein besseres Ergebniss erzielt werden soll oder man ist unter 65 Jahre alt, kann man zwischen 50mg oder 100mg Viagra wählen.

Wie wird Viagra eingenommen?

Eine Viagra Tablette sollte mindestens 30 Minuten, vor dem Geschlechtsverkehr eingenommen werden. Halten Sie sich an die Dosis, wie von Ihrem Arzt verschrieben wurde und es darf nie mehr als eine Tablette innerhalb von 24 Stunden eingenommen werden. Vermeiden Sie fettiges Essen vor der Einnahme, da dies die Wirkung verzögert und vermindert. Viagra darf auf keinen Fall genommen werden, wenn man sich vor Kurzem von einem Herzinfarkt oder Schlaganfall erholt hat.

Die folgenden Störungen können die Einnahme von Viagra einschränken:

  •  Lappischem Lactasemangel
  •  Galaktose-Intoleranz
  •  Niedriger Blutdruck
  •  Akute Herzbeschwerden
  •  Verminderte Leberfunktion
  •  Glukose-Galaktose Malabsorption

Nebenwirkungen

Menschen können in unterschiedlicher Weise auf die gleichen Medikamente reagieren, dies gilt ebenso für Viagra. Die am häufigste auftretenden Nebenwirkungen durch die Einnahme dieses Medikaments sind Kopfschmerzen, wobei dies 1 aus 10 der Benutzer betrifft. 1-10% der Viagra-Benutzer können durch die folgenden Nebenwirkungen betroffen werden:

  •  Verstopfte Nase
  •  Sehstörungen wie verschwommenes Sehen, erhöhte Lichtempfindlichkeit
  •  Gesichtsrötung
  •  Verdauungsstörungen
  •  Schwindel

Seltene Nebenwirkungen im Zusammenhang mit Viagra:

Während der Behandlung mit Viagra sollten unbedingt Medikamente mit „Nitrate“ vermieden werden, da es zu einem plötzlichen Blutdruckabfall (weit unter dem normalen Schnitt) und andere Nebenwirkungen verursachen kann. Alpha-Blocker lösen auch einen abrupten gefährlichen Abfall des Blutdrucks aus und führt damit zu Schwindel oder Ohnmacht.

Kann man Viagra online kaufen?

Ja, zunächst brauchen Sie ein gültiges Rezept um Viagra online kaufen, zu können. Dafür müssen Sie einen Online-Fragebogen ausfüllen. Dies ist wie eine kostenlose und kurze Sprechstunde, welche Sie ganz privat von zu Hause durchführen können und erspart Ihnen das persönliche Beratungsgespräch, das Sie normalerweise mit einem Arzt führen würden. Wenn sichergestellt ist, dass Viagra für Sie geeignet ist, wird es so schnell wie möglich an Sie verschickt.

  •  


     

    Loxdoc ist wartungstechnischen Gründen vorübergehend.

    Bitte besuchen Sie unsere Partner euroClinix

Viagra

ViagraViagra is prescribed for over 20 million men worldwide making it the most trusted and established impotence treatment on the market.

Viagra is clinically proven to work in men who can’t keep their erection during intercourse, or who frequently struggle to get an erection when sexually aroused. By widening the blood vessels in the penis, viagra begins working within just 30 minutes. A single dosage of viagra remains active for up to four to five hours.

Viagra helps men regain their self confidence in the bedroom and ease the anxiety associated with impotence.

Buy Viagra online

How does Viagra work?

Sildenafil is the active ingredient that Viagra uses to widen and relax the arteries in your penis thus allowing more blood to flow through. The penis grows to an erect state as more blood flows in and less flows out. Although viagra can last for up to 4 to 5 hours your erection will remain for only a fraction of that time, after climax your penis will return to a flaccid state until your next erection within the 4 to 5 hour period.

Why should I take Viagra?

  • Starts to work in just 30 minutes
  • Over 20 million men worldwide are prescribed it
  • Clinically proven to treat erectile dysfunction
  • One pill remains active for 4 to 5 hours

Clinical studies undertaken prove that the 3 available doses of Viagra 25mg, 50mg and 100mg are effective in users. During these studies 85% of men taking the 100mg dose reported that Viagra had helped them to achieve a better erection, over 70% of men taking the 50mg dose had a positive outcome and 60% of men taking the 25mg dose reported improved erections.

Viagra Dosage

Your doctor may start you off with the lowest dosage of 25mg if you have never used Viagra before. This dose is also recommened for men aged 65 and above and those with serious kidney or liver problems. If your body tolerates the lowest dosage and you want to have improved results next time around or if you are aged below 65 you can choose to have the 50mg or 100mg Viagra.

How do I take Viagra?

Take a Viagra tablet at least 30 minutes before you intend to have sex. Always stick to the dosage prescribed by your doctor and you should not take more than one tablet every 24 hours. You should always avoid eating large fatty meals before using the treatment to achieve the best possible results as meals high in fat can block the Viagra compound from functioning effectively.  Do not use Viagra if you have recently recovered from a heart attack or stroke.

The following conditions may also limit you from obtaining the treatment:

  • Lapp lactase deficiency
  • Galactose intolerance
  • Low blood pressure
  • Severe heart disorder
  • Decrease liver function
  • Glucose-galactose malabsorption

Are there side effects?

People can be affected in different ways from the same medication, this is the same for Viagra. The most common side effect reported when using this medication is headache, which can occur for every 1 in 10 users. Between 1-10% of Viagra users can be affected by the following side effects:

  • Nasal congestion
  • Visual disturbances, such as blurred vision, blue tinge to vision
  • Facial flushing
  • Indigestion
  • Dizziness

Uncommon Viagra side effects

Avoid taking any nitrate medication during treatment with Viagra as this can result in a drop in blood pressure below normal and other side effects. Alpha-blocker medicines can also cause a hazardous drop in blood pressure leading to dizziness or fainting when administered alongside Viagra.

Can I buy Viagra online?

Yes, firstly you must complete a free short consultation online with our doctor when you buy Viagra. This is a confidential process that replaces the face-to-face appointment that you would usually undergo to receive a prescription medication. The medication can be sent from our pharmacy to arrive to you the very next day once our online doctor has approved you the treatment.