Ureaplasma Urealyticum

Ureaplasma UrealyticumUreaplasma Urealyticum ist nicht wirklich eine bekannte Geschlechtskrankheit, jedoch werden 70% Männer und Frauen mit ihm diagnostiziert. Ureaplasma Urealyticum ist eine Infektion, die den menschlichen Genitaltrakt betrifft.

Es gilt als eine sexuell übertragbare Infektion (STI). Ureaplasma Urealyticum wird durch sexuellen Kontakt übertragen – entweder durch oralen oder genitalen Kontakt. Aber es kann auch von einer infizierten Mutter, während der Geburt, an ihr neugeborenes Kind weitergegeben werden, oder wenn eine infizierte Person in unmittelbarer Nähe hustet oder niest – in der Regel ins Gesicht.

Es wird geschätzt, dass ein grosser Anteil der sexuell aktiven Bevölkerung mit Ureaplasma Urealyticum infiziert ist, ohne dass irgendwelche Probleme auftauchen. Wenn es zu einem raschen Ausbau einer Kolonisierung des Ureaplasma Urealyticum kommt, kann es zu Symptomen der Urethritis wie Schmerzen beim Wasserlassen, Rötung und Entzündung um den Ort der Infektion und einem ungewöhnlichen genitalen Ausfluss kommen.

Ureaplasma Urealyticum Behandlungen

Azithromycin
AzithromycinAzithromycin Antibiotikum behandelt und heilt bakterielle Infektionen wie sexuell übertragbare Krankheiten (STI).

Weitere Info

Doxycycline
DoxycyclineDoxycyclin ist ein Antibiotikum aus der Klasse der Tetracycline und wird zur Behandlung von vielen verschiedenen bakteriellen Infektionen eingesetzt.

Weitere Info

Wie wirken die Behandlungen?

Sobald Ureaplasma Urealyticum diagnostiziert wurde, ist es ganz einfach zu behandeln. Antibiotika wie Doxycyclin oder Azithromycin beseitigen die Infektion schnell und effektiv. Die meisten Antibiotikatherapien dauern nicht länger als 1 Woche, aber dies hängt von der Schwere der Infektion ab. Wenn Ureaplasma Urealyticum unbehandelt bleibt, kann es zu langfristigen gesundheitlichen Komplikationen führen, inklusive Unfruchtbarkeit.

Was ist Ureaplasma Urealyticum?

Ureaplasma Urealyticum ist eine bakterielle Infektion, die sehr ansteckend ist. Es kann von einer Person zur anderen durch die Luft, sexuellen Kontakt, Blut, Spritzbesteck und Speichel weitergegeben werden.

Symptome

Ein Grossteil der Zeit merken die betroffenen Personen nicht einmal Symptome und Ureaplasma Urealyticum kann über Jahre hinweg unentdeckt bleiben. Leider ist dies die Gelegenheit, wenn Personen die Infektion ohne es zu wissen auf ihren Sexualpartner übertragen. Beim Geschlechtsverkehr sollte immer ein Schutz verwendet werden und regelmässiger Untersuchungen von einem Arzt durchführen lassen, insbesondere, wenn man an den nachfolgenden Symptomen leidet:

  • Ungewöhnlicher Geruch
  • Erschöpfung
  • Genitaler Ausfluss
  • Brennen und Irritation um die Genitalien
  • Rötung um die Genitalien

Wie kann man die Behandlungen der Ureaplasma Urealyticum online kaufen?

Zuerst müssen Sie ein gültiges Rezept durch eine Online-Beratung erhalten, um die verschreibungspflichtigen Medikamente Doxycyclin und Azithromycin kaufen zu können. Dies ist wie eine kostenlose und kurze Sprechstunde, welche Sie ganz privat von zu Hause durchführen können und erspart Ihnen das persönliche Beratungsgespräch, das Sie normalerweise mit einem Arzt führen würden. Wenn sichergestellt ist, dass die Arzneimittel gegen Ureaplasma Urealyticum für Sie geeignet sind, wird es so schnell wie möglich von der Apotheke aus an Sie verschickt.

  •  


     

    Loxdoc ist wartungstechnischen Gründen vorübergehend.

    Bitte besuchen Sie unsere Partner euroClinix

Ureaplasma Urealyticum

Ureaplasma UrealyticumUreaplasma urealyticum isn’t really a well-known sexually transmitted infection however 70% of men and women are often diagnosed with having it. Ureaplasma urealyticum is an infection that affects the human genital tract.

It is considered to be a sexually transmitted infection (STI). Ureaplasma urealyticum is contracted through sexual contact – from genitals or oral contact. But it can also be passed on to a newborn child from an infected mother whilst giving birth. Or when someone who is infected coughs or sneezes in close proximity to you – usually in your face.

It is estimated that a large proportion of the sexually active population is infected with Ureaplasma Urealyticum without it causing any problems whatsoever. When there is a rapid expansion of a colonization of Ureaplasma Urealyticum, it can cause symptoms of the Urethritis such as pain when passing urine, redness and inflammation around the site of infection and an unusual genital discharge.

Ureaplasma urealyticum treatments

Azithromycin
AzithromycinAzithromycin antibiotic treats and cures bacterial infections such (STIs).

More Info

Doxycycline
DoxycyclineDoxycycline is a tetracycline antibiotic that treats many different bacterial infections.

More Info

How do the treatments work?

Once ureaplasma urealyticum has been diagnosed it is quite simple to treat. Antibiotic medications such as Doxycycline or Azithromycin can eliminated the infection fast and effectively. Most courses of antibiotics will be for no more than 1 week however this depends on the severity of the infection. If ureaplasma urealyticum is left and not treated as soon as possible it can cause long-term health complications including infertility.

What is ureaplasma urealyticum?

Ureaplasma urealyticum is a bacterial infection that is highly contagious. It can be passed on from one person to another through the air, sexual contact, blood, needles and saliva.

Symptoms

A lot of the time people don’t even experience symptoms and ureaplasma urealyticum can remain undetected for years. Unfortunately this is when people can pass the infection on to sexual partners without even knowing. Protection should always be used during sexual intercourse and remember to get a regular check up from your doctor especially if you suffer from any symptoms below.

  • Unusual odor
  • Fatigue
  • Genital discharge
  • Burning sensation
  • Irritation around the genitals
  • Genital redness

How do I buy ureaplasma urealyticum treatments?

First you need to obtain a valid prescription through an online consultation to purchase Doxycycline and Azithromycin as they are prescription medications. This is a free consultation you complete from the privacy of your home. This replaces the face-to-face consultation you would normally have with a doctor. Once you have been approved for ureaplasma urealyticum medication, it will be sent out to you as soon as possible from the chemist.