Propecia

PropeciaPropecia (Finasterid) ist ein verschreibungspflichtiges Medikament zur Behandlung des Kahlkopfes. Propecia hilft seit der Markteinführung 1997 Männern die an Haarverlust leiden. Propecia ist eine der einfachsten Möglichkeiten Haarausfall zu behandeln. Studien zeigen, dass 9 aus 10 Männern mit leichtem bis mittelschwerem Haarausfall, wesentliche Erfolge nach der Verwendung von Propecia verzeichnen konnten.

Alopezie kann sich über einen längeren Zeitraum hinziehen, oder kann sehr plötzlich erscheinen. Der Haarausfall beginnt gewöhnlich an den Schläfen, die sogenannten Geheimratsecken und danach wird das Haupthaar an der Krone dünner bis sich die zwei Bereiche in der Mitte treffen und sich eine U-Form um die Rückseite des Kopfes bildet. Männer fühlen sich recht befangen mit ihrem Haarverlust, aber das verschreibungspflichtige Medikament Propecia ist ein effektives Mittel zur Behandlung der Alopezie und regt den natürlichen Haarwuchs auf der Kopfhaut wieder an.

Propecia online kaufen

Wie wirkt Propecia?

Propecia beinhaltet den aktiven Wirkstoff Finasterid. Finasteride stoppt den Abbau von Testosteron und verhindert damit den Haarausfall und kann auch oft das Haarwachstum wieder anregen. Das Hormon Dihydrotestosteron (DHT) wird natürlich bei Männern produziert, aber aus ungeklärten Gründen kann es die Haarfollikel auf der Kopfhaut schädigen.

Wie wird Propecia eingenommen?

Propecia wird täglich auf vollem oder leeren Magen eingenommen und bereits in 3 bis 6 Monaten kann man eine wesentliche Verbesserung verzeichnen. Propecia ist erhältlich in Packungen für eine Behandlungsdauer von ein, drei, sechs und neun Monat(en). Propecia ist nur wirksam während der Einnahme. Innerhalb von 6 bis 12 Monaten nach dem Absetzen des Medikaments kommt es zum Verlust der entweder beibehaltenen oder wiedergewonnenen Haare.

Nebenwirkungen

Alle Medikamente haben Nebenwirkungen, die mit der Einnahme verbunden sind, jedoch nicht jeder leidet gleichermassen daran. Bitte sprechen Sie mit Ihrem Arzt über mögliche Nebenwirkungen, die mit der Einnahme von Propecia verbunden sind.

Wie kann man Propecia online kaufen?

Zunächst brauchen Sie ein gültiges Rezept um Propecia online kaufen, zu können. Dafür müssen Sie einen Online-Fragebogen ausfüllen. Dies ist wie eine kostenlose und kurze Sprechstunde, welche Sie ganz privat von zu Hause durchführen können und erspart Ihnen das persönliche Beratungsgespräch, das Sie normalerweise mit einem Arzt führen würden. Wenn sichergestellt ist, dass Propecia für Sie geeignet ist, wird es so schnell wie möglich an Sie verschickt.

  •  


     

    Loxdoc ist wartungstechnischen Gründen vorübergehend.

    Bitte besuchen Sie unsere Partner euroClinix

Propecia

PropeciaPropecia (Finasteride) is a prescription medication that treats pattern baldness. Propecia has helped men suffering from male pattern baldness since being established in 1997. Propecia is one of the simplest ways of treating hair loss. Studies show that 9 out of 10 men with mild to moderate hair loss saw significant results after using propecia.

Hair loss may develop over time or can be quite sudden and usually starts with the hair receding on the lateral sides of the forehead followed by the crown thinning until both balding areas meet to form a U-shape around the back of the head. Men can feel self conscious about losing hair however Propecia is an effective way to treat hair loss and encourage natural hair growth on the scalp.

Buy Propecia online

How does Propecia work?

Propecia contains the active ingredient finasteride. Finasteride works by stopping the break down of testosterone and stops the loss of hair and often reverses the balding process by promoting re-growth. The hormone Dihydrotestosterone (DHT) is naturally produced in all men but for unknown reason can affect the follicles on your scalp that is responsible for growing hair.

How do I take Propecia?

Taken daily with or without food you will be able to see an improvement in 3-6 month. Propecia comes in one, three, six and nine month quantities. Propecia is only effective while the prescription is being taken; within 6-12 months of stopping the prescription the hair maintained or gained is lost.

Propecia side effects

All medicines do have side effects associated with taking them however not everyone will suffer from them. Please speak to your doctor about possible side effects associated with taking Propecia.

How do I buy Propecia online?

First you need to obtain a valid prescription through an online consultation to purchase Propecia as it is a prescription medication. This is a free and short consultation from the privacy of your home. This replaces the face-to-face consult you would normally have with a doctor. Once you have been approved the medication will be sent out to you.