Influenza

InfluenzaInfluenza wird allgemein als Grippe bezeichnet. Es ist eine Virusinfektion, die einfach durch die Luft von einer Person zur anderen durch Husten und Niesen übertragen wird.

Influenza beginnt oft als Epidemie, verbreitet sich von Dörfern in die Städte und dann in andere Länder rund um die ganze Welt. Menschen, die regelmässig reisen, entweder beruflich oder in den Urlaub, sind am ehesten gefährdet. Die Grippe kann 3 bis 5 Tage andauern und wird dann in der Regel von einer Müdigkeit im Verlauf von ein paar Wochen gefolgt, bis sich die Symptome gelegt haben.

Influenza kann auch schwer liegende Komplikationen verursachen und zu Krankheiten wie Pneumonie (Lungenentzündung), zu schweren Hirnschäden und sogar zum Tod führen.

Wenn man viel unterwegs ist oder in einer grossen Stadt lebt, ist man eher in Gefahr angesteckt zu werden und ist gut beraten im Fall des Falles, Tamiflu oder Relenza vorrätig zu haben. Tamiflu kann die Symptome verringern und verkürzt die Dauer einer Influenza-assoziierten Infektion. Relenza ist ein weiteres verschreibungspflichtiges Medikament zur Behandlung von Influenza online verfügbar.

Influenza Behandlungen

Relenza
RelenzaRelenza wird zur Behandlung und Vorbeugung einer Infektion mit dem Influenza-Virus (Grippe) eingesetzt.

Weitere Info

Tamiflu
TamifluTamiflu ist ein antivirales Medikament um Millionen Fälle von Infektionen mit dem Influenza (Grippe) -Virus zu behandeln.

Weitere Info

Wie wirken diese Behandlungen?

Es stehen zwei Medikamente zur Verfügung, um Influenza-Symptome zu behandeln. Tamiflu wirkt, indem die Ausbreitung der Influenza zwischen den Zellen im Körper abgeschwächt wird, den Virus auf ein kleineres Gebiet eingrenzt und dem Immunsystem ermöglicht den Virus zu vernichten. Tamiflu ist in Tablettenform erhältlich und eine Tablette ist zweimal täglich für fünf Tage mit der Nahrung einzunehmen.

Relenza ist ein Pulver zur Inhalation und enthält den Wirkstoff Zanamivir. Zanamivir verhindert die Ausbreitung des Grippe-Virus und die Infizierung anderer Zellen und beschränkt somit die Infektion auf ein kleineres Gebiet. Dies führt dazu, dass die Symptome der Infektion weniger werden, und hilft dann auch dem körpereigenen Immunsystem den Virus zu vernichten. Relenza Inhalationspulver wird nur für die Atemwege durch orale Inhalation verabreicht, mit der sogenannten Inhalationsvorrichtung Diskhaler.

Was ist Influenza?

Influenza ist eine hoch ansteckende Krankheit, die im Allgemeinen durch die virushaltige Luft in Form von Husten oder Niesen übertragen wird. RNA-Viren infizieren dann die Atemwege und bewirken damit die Influenza. Der Virus infiziert die oberen und unteren Atemwege, und wenn er erst einmal eingedrungen ist, dann breitet er sich rasch von einer Zelle zur nächsten aus. Eine virale Infektion kann Krankheiten wie die Grippe, Windpocken, Krupp, Magen-Grippe und virale Lungenentzündung verursachen.
Es gibt drei Arten von Influenza Viren:

Typ 1 eine schwere Form der Krankheit mit den gefährlichsten Symptomen.
Typ 2 seltener als die erste Art und die Symptome sind nicht so schwerwiegend.
Typ 3 eine der mildesten Formen und betrifft in der Regel Kinder mehr als Erwachsene.

Symptome

  • Trockener Husten
  •  Fieber
  •  Brechreiz
  •  Brustschmerzen
  •  Halsschmerzen
  •  Triefnase
  •  Schüttelfrost
  •  Durchfall
  •  Schwäche und Müdigkeit

Wie kann ich online Medikamente gegen Influenza kaufen?

Sie können Influenza Behandlungen sicher und zuverlässig online erwerben. Sie werden aufgefordert, ein kostenloses Online-Formular auszufüllen, welches die relevanten medizinischen Details beinhalten soll. Unsere Spezialisten können dann sicherstellen, dass dies das richtige Medikament für Sie ist und Ihr Rezept wird danach an die Apotheke geschickt und am nächsten Tag per Expressversand an Sie verschickt.

  •  


     

    Loxdoc ist wartungstechnischen Gründen vorübergehend.

    Bitte besuchen Sie unsere Partner euroClinix

Influenza

Influenza

Influenza is commonly referred to as the flu. It is a viral infection that can spread from one person to next simply through the air by coughs and sneezes.

Influenza often will begin as a plague, spreading from villages to cities and then to countries around the world. People who travel regularly for work or annual holidays tend to be more at risk. The flu can last for 3 to 5 days and is usually followed after by tiredness for a few weeks after the symptoms have passed.

Influenza can also be much more severe causing complications and leading to illness such as pneumonia, which is an infection of the lungs, severe brain damage and even death.

When you are traveling a lot or live in a big city you are at risk and would be well advised to stock some Tamiflu, or Relenza just in case. Tamiflu can minimize the symptoms and shorten the duration of an infection associated with influenza. Relenza is another prescription medication available online for influenza.

Influenza treatments

Relenza
RelenzaRelenza is used to treat and prevent infection associated with the influenza virus (flu).

More Info

Tamiflu
TamifluTamiflu is an antiviral drug used to treat millions of cases of influenza (flu) virus.

More Info

How do the treatments work?

There are two medications available to treat influenza symptoms. Tamiflu works by slowing the spread of influenza between cells in the body, confining the virus to a smaller area and allowing the immune system to kill the virus. Tamiflu comes in a tablet form and one tablet is taken twice a day for five days with food.

Relenza inhalation powder contains the active ingredient zanamivir. Zanamivir prevents the flu virus from spreading and infecting other cells and so confines the infection to a smaller area. This makes the symptoms of the infection less severe and also makes it is easier for the body’s immune system to kill the virus. Relenza inhalation powder is administered to the respiratory tract by oral inhalation only, using a diskhaler device.

What is influenza?

Influenza is a very contagious disease typically transmitted through the air by coughs or sneezes creating aerosols containing the virus. RNA viruses then infect the respiratory tract in the body causing influenza. The virus infects the upper and lower respiratory tract, once entered it spreads rapidly from one cell to the next. A viral infection can cause illness such as the flu, chickenpox, croup, stomach flu and viral pneumonia.

There are three types of influenza:

Type 1 – serious form of the disease with the most dangerous symptoms.

Type 2 – less common then the first type but the symptoms are not as severe.

Type 3 – is one of the mildest forms and usually affects children more so then adults.

Symptoms

  • Dry cough
  • Fever
  • Vomiting
  • Chest pains
  • Sore throat
  • Runny nose
  • Chills
  • Diarrhoea
  • Weakness and fatigue

How do I buy influenza medications online?

You can buy influenza treatments online, safely and securely. You will be asked to complete a free online consultation form, which will include relevant medical details. Our specialists can then make sure this is the right medication for you and your prescription will be sent to the pharmacy for express delivery to your door.