Gonorrhoea

GonorrhoeaGonorrhoe oder auch Tripper genannt, ist eine der am schnellsten verbreitetsten Geschlechtskrankheiten. Sie wird durch das Neisserie Gonorrhoe Bakterium ausgelöst. Die Bakterien können die Harnröhre, den Gebärmutterhals, den Enddarm, Mund und Rachen infizieren.

Sowohl Männer als auch Frauen, die sexuell aktiv sind, sind gefährdet, sich mit Gonorrhoe anzustecken. Die Symptome setzen normalerweise 14 Tage nach der Infektion ein oder auch erst Monate später, wenn der Virus sich auf andere Teile des Körpers ausgebreitet hat.

Wenn Gonorrhoe unbehandelt bleibt, kann es zur Unfruchtbarkeit führen und sogar lebensgefährlich sein, wenn es sich weiter ins Blut oder in die Gelenke ausbreiten sollte.

Gonorrhoe sollte so schnell wie möglich behandelt werden. Es ist unwahrscheinlich, dass sie von selbst vergeht, und kann auch zu weiteren gesundheitlichen Komplikationen führen oder an andere Personen, wenn nicht frühzeitig erkannt und behandelt, weitergeben werden.

Gonorrhoea Behandlungen

Amoxil
AmoxilAmoxil ist ein Antibiotikum zur Behandlung von vielen verschiedenen bakteriellen Infektionen.

Weitere Info

Cefixime
CefiximeCefixime antibiotic fights bacterial infections and is used for several different infections.

More Info

Doxycycline
DoxycyclineDoxycyclin ist ein Antibiotikum aus der Klasse der Tetracycline und wird zur Behandlung von vielen verschiedenen bakteriellen Infektionen eingesetzt.

Weitere Info

Tarivid
TarividTarivid antibiotic tablets are used to treat infections caused by bacteria.

More Info

Zithromax
ZithromaxZithromax behandelt und heilt eine Vielzahl von bakteriellen Infektionen.

Weitere Info

Azithromycin
AzithromycinAzithromycin Antibiotikum behandelt und heilt bakterielle Infektionen wie sexuell übertragbare Krankheiten (STI).

Weitere Info

Gonorrhoea Pack
Gonorrhoea-PackThe Gonorrhoea pack treats the STI gonorrhoea, passed on through sexual contact.

More Info

Wie wirken die Behandlungen?

Gonorrhoe kann schnell und effektiv mit Antibiotika behandelt werden und kann diskret online erstanden werden. Amoxil, Cefixim, Doxycyclin, Zithromax, Tarivid, Azithromycin und die Gonorrhoe Packung können dazu beitragen die Belastung der peinlichen und unangenehmen Symptome, zu reduzieren.

Was ist Gonorrhoe?

Gonorrhoea wird durch das Neisserie Gonorrhoe Bakterium hervorgerufen. Es geniesst die warmen, feuchten Bereiche des Reproduktionstrakts. Sie sind bestrebt und können leicht an Grösse zunehmen und sich vermehren. Gonorrhoe wird von einer Person auf eine andere bei sexuellen Kontakten, übertragen. Männer haben ein 20%iges Risiko sich bei einem einzigen Akt des vaginalen Geschlechtsverkehrs anzustecken, wobei Frauen haben ein 60-80%iges Risiko sich eine Infektion durch den Geschlechtsverkehr zuzuziehen.

Welche Symptome treten bei der Gonorrhoe auf?

  •  Juckreiz
  •  Ausschläge
  •  Ausfluss
  •  Blutungen
  •  Schmerzen beim Stuhlgang
  •  Ausfluss aus der Harnröhre

Symptome beginnen in der Regel ein bis zehn Tage nach der Infizierung, jedoch einige Symptome können auch viele Monate nach der Ansteckung mit Gonorrhoe auftreten oder sogar überhaupt nicht.

Wie kann man Medikamente gegen Gonorrhoe online kaufen?

Zunächst brauchen Sie ein gültiges Rezept um verschreibungspflichtige Medikamente online kaufen zu können. Dafür müssen Sie einen Online-Fragebogen ausfüllen. Dies ist wie eine kostenlose und kurze Sprechstunde, welche Sie ganz privat von zu Hause durchführen können und erspart Ihnen das persönliche Beratungsgespräch, das Sie normalerweise mit einem Arzt führen würden. Wenn sichergestellt ist, dass das Arzneimittel für Sie geeignet ist, wird es so schnell wie möglich an Sie verschickt.

  •  


     

    Loxdoc ist wartungstechnischen Gründen vorübergehend.

    Bitte besuchen Sie unsere Partner euroClinix

Gonorrhoea

Gonorrhoea

Gonorrhoea also referred to, as ‘the clap’ is one of the fastest spreading sexually transmitted infections. The bacterium that causes gonorrhoea is neisseria gonorrhoea. The bacterium infects your urethra, cervix, rectum, mouth and throat.

Both men and women who are sexually active are at risk of contracting gonorrhoea. Symptoms can appear 14 days after you are infected or not until months later when the virus has spread to other parts of your body.

If gonorrhoea is left untreated it can lead to infertility and can be life threatening if it spreads to your blood and joints.

Gonorrhoea should be treated as soon as possible. It is unlikely it will go away by itself and could lead to other health complications or you can pass it on to somebody else if not detected and treated early.

Gonorrhoea treatments

Amoxil
AmoxilAmoxil is an antibiotic used to treat many different bacterial infections.

More Info

Cefixime
CefiximeCefixime antibiotic fights bacterial infections and is used for several different infections.

More Info

Doxycycline
DoxycyclineDoxycycline is a tetracycline antibiotic that treats many different bacterial infections.

More Info

Tarivid
TarividTarivid antibiotic tablets are used to treat infections caused by bacteria.

More Info

Zithromax
ZithromaxZithromax helps treat and cure a wide range of bacterial infections.

More Info

Azithromycin
AzithromycinAzithromycin antibiotic treats and cures bacterial infections such (STIs).

More Info

Gonorrhoea Pack
Gonorrhoea-PackThe Gonorrhoea pack treats the STI gonorrhoea, passed on through sexual contact.

More Info

How do the treatments work?

Gonorrhoea can be treated quickly and effectively with antibiotics, which can be purchased discreetly online. Amoxil, Cefixime, Doxycycline, Zithromax, Tarivid, Azithromycin, and The Gonorrhoea pack can help reduce the severity of embarrassing and uncomfortable symptoms.

What is Gonorrhoea?

Gonorrhoea is caused by a bacterium called, Neisseria gonorrhoeae. It enjoys the warm, wettish areas of the reproduction tract. It strives and can easily increase in size and multiply. Gonorrhoea is passed on from one to person to another during sexual contact. Men have a 20% risk of contracting the infection from a single act of vaginal intercourse where women have a 60-80% risk of getting the infection from intercourse.

What are the symptoms of Gonorrhoea?

• Itching
• Rashes
• Discharge
• Bleeding
• Painful bowel movements
• Urethral discharge

Symptoms usually start one to ten days after getting the infection however some symptoms can show up many months after contracting gonorrhoea or not at all.

How do I buy gonorrhoea treatments online?

First you need to obtain a valid prescription through an online consultation to purchase prescription medications. This is a free and short consultation from the privacy of your home. This replaces the face-to-face consult you would normally have with a doctor. Once you have been approved the medication will be sent out to you as soon as possible.