ellaOne

EllaOneNicht immer verläuft alles nach Plan und Unfälle können passieren. Es besteht eine Chance, dass die angewandte Art der Empfängnisverhütung selbst versagt hat oder vielleicht im Eifer des Gefechts schlicht vergessen wurde.

Wenn dies passiert, kann die Pille danach innerhalb von 5 Tagen nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr eingenommen werden. ellaOne ist wirksam gegen eine ungewollte Schwangerschaft, sollte aber eher früher als später eingenommen werden.

Die meisten Pillen danach müssen innerhalb von 3 Tagen nach einem Notfall eingenommen werden, welches ellaOne zu einem des revolutionärsten neuesten Kontrazeptivum heute verfügbar macht. ellaOne können Sie, nach dem Abschluss einer kostenlosen Beratung, online über Loxdoc erwerben.

ellaOne online kaufen

Was ist ellaOne?

Wie andere Pillen danach, funktioniert ellaOne durch die Freisetzung von Progesteron. Dieses Hormon täuscht Ihren Körper vor, dass bereits ein Ei von den Eierstöcken freigegeben wurde. Auf diese Weise wird eine Befruchtung durch die Spermien verhindert. Klinische Studien zeigen, dass zwei von 100 Frauen, die ellaOne nahmen schwanger wurden und somit eine Erfolgsquote von 9 8% besteht.

Wie wirkt ellaOne?

ellaOne Tabletten sind innerhalb von 5 Tagen nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr oder wenn andere Verhütungsmethoden versagt haben, einzunehmen. Je Zeitnaher die Pille danach nach der Verhütungspanne eingenommen wird, umso sicherer ist die Wirkungsweise. Die Pille ist in der Regel gut verträglich, wenn Ihnen aber innerhalb von 3 Stunden nach der Einnahme von ellaOne übel wird (erbrechen müssen), so müssen Sie eine weitere Pille einnehmen.

Nebenwirkungen

Alle Medikamente haben Nebenwirkungen, die mit der Einnahme verbunden sind, jedoch nicht jeder leidet gleichermassen daran. Beachten Sie, dass die Vorteile der Einnahme von elleOne oft wichtiger sind, als manche Nebenwirkungen. Alle Medikamente enthalten einen Beipackzettel des Herstellers mit allen Informationen zu den Nebenwirkungen.

Häufige Nebenwirkungen sind:

  • Durchfall / Verstopfung
  • Kopfschmerzen
  • Hautirritationen/Ausschläge
  • Brechreiz
  • Magenschmerzen

Kann man ellaOne online kaufen?

Zunächst müssen Sie einen Online-Fragebogen mit unserem Arzt ausfüllen um ellaOne kaufen zu können. Dies ist ein ganz einfacher und vertraulicher Prozess und ersetzt ein normalerweise persönliches Gespräch mit Ihrem Hausarzt, um ein Rezept zu erhalten. Sobald der Online-Arzt einwilligt, das Medikament für Sie geeignet ist, wird es so schnell wie möglich an Sie verschickt.

  •  


     

    Loxdoc ist wartungstechnischen Gründen vorübergehend.

    Bitte besuchen Sie unsere Partner euroClinix

ellaOne

EllaOneNot everything goes according to plan and accidents can happen. There is a chance the form of contraception you are using may fail or you might get caught up in the heat of the moment and forget to use contraception.

If this does happen the morning after pills can be taken within 5 days after having unprotected intercourse. ellaOne is effective against pregnancy but should be taken sooner rather than later.

Most other morning after pills have to be taken within 3 days of an emergency making ellaOne one of the revolutionary new contraceptives available today. ellaOne can be purchased online through Loxdoc after completing a free consultation.

Buy ellaOne online

What is ellaOne?

Like other morning after pills, ellaOne works by releasing progesterone. This hormone tricks the body into thinking an egg has already been released by the ovaries. By doing this it prevents any eggs from being fertilized by sperm. Clinical trials show that two out of 100 women that took ellaOne became pregnant giving it a 98% success rate.

How does ellaOne work?

ellaOne tablets are taken within 5 days of having unprotected intercourse or other methods of protection have failed. However it is more effective the sooner you take it. The pill is usually well tolerated amongst women but if you do become sick (vomit) within 3 hours of taking ellaOne you will need to take another pill.

Side effects

All medicines do have side effects associated with taking them however not everyone will suffer from them. Keep in mind that the benefits of taking ellaone are more important than some minor side effects. All medication will come with side effect information from the manufactures. Common side effects include:

  • Diarrhoea/constipation
  • Headache
  • Skin reaction/rashes
  • Vomiting
  • Stomach ache

Can I buy ellaOne online?

First you must complete a free, short consultation online with our doctor to buy ellaOne emergency pill. This is confidential and a free process that replaces the face-to-face appointment that you would normally undergo to receive a prescription medication. The medication will be sent from our pharmacy to arrive to you once the online doctor has approved you the medication.