Dianette

DianetteDianette ist ein kombiniertes orales Kontrazeptivum mit den Wirkstoffen Ethinylestradiol und Cyproteronacetat. Kombinierte orale Kontrazeptiva werden von mehr als 100 Millionen Frauen weltweit als Verhütungsmethode eingenommen. Dianette ist bis zu 99 % wirksam gegen eine ungewollte Schwangerschaft.

Studien haben auch gezeigt, dass Dianette das Aussehen der Haut, vor allem bei Frauen, die unter Akne leiden, helfen kann. Wenn Frauen nicht gut auf eine orale Antibiotikabehandlung reagierten, dann könnte Dianette ein Versuch wert sein. Dianette kann auch verwendet werden, um Frauen, die einen ungewöhnlichen Haarwuchs (Hirsutismus) haben, welches das Ergebnis einer übermässigen Produktion von männlichen Sexualhormonen ist, zu behandeln. Dies kann ein unangenehmes Problem sein, über das manche Frauen nicht gerne von Angesicht zu Angesicht mit einem Arzt sprechen wollen.

Dianette online kaufen

Wie wirkt Dianette?

Die Sexualhormone verändern sich im Laufe des Monats, wenn Frauen ihren üblichen Menstruationszyklus haben. Die Hormone bewirken, dass die Eierstöcke ein Ei freigeben, ein Verfahren, das bekannt ist als der Eisprung und bereitet damit die Gebärmutterschleimhaut für eine mögliche Schwangerschaft vor. Wenn ein weibliches Ei am Ende des Zyklus noch nicht befruchtet worden ist, sinken die Hormone und die monatliche Menstruationsblutung (Periode) setzt ein.

Wenn Sie die Pille auf einer täglichen Basis zu sich nehmen, sind Hormone enthalten, die Ihren Körper vortäuschen bereits einen Eisprung gehabt zu haben. Es hindert die Befruchtung des Eis sowie die monatliche Ausscheidung aus den Eierstöcken. Hormone erhöhen auch die Beschaffenheit des Schleims am Gebärmutterhals und erschwert den Spermien eine Eizelle zu erreichen, welches zu einer Schwangerschaft führen kann.

Wie wird Dianette eingenommen?

Dianette wird über einen Zeitraum von 21 Tagen eingenommen, gefolgt von einer pillenlosen Pause von 7 Tagen. Während dieser Zeit setzt die Menstruationsblutung ein und Ihre Hormone im Blut sinken. Vergessen Sie nicht nach der 7-tägigen Pause mit einer neuen Packung von vorne anzufangen, auch wenn Sie noch bluten.

Nebenwirkungen

Alle Medikamente haben Nebenwirkungen, die mit der Einnahme verbunden sind, jedoch nicht jeder leidet gleichermassen daran. Dazu gehören:

  • Kopfschmerzen
  • Brustschmerzen
  • Stimmungsschwankungen
  • Veränderter Sexualtrieb (Libido)
  • Gewichtsveränderungen
  • Blutungen und Schmierblutung
  • Übelkeit und Brechreiz
  • Zyklusstörungen
  • Vaginale Pilzinfektion

Die regelmässige Einnahme der Pille hilft in der Regel Frauen mit ihren Perioden, indem es zu einem leichteren, weniger schmerzhaften und regelmässigen Menstruationszyklus führt. Einige Antibabypillen werden Frauen für eine Reihe von verschiedenen Erkrankungen, einschliesslich Gewichtsverlust, Akne, starken Perioden, Ausbleiben der Monatsblutung, dysfunktionelle Blutungen, prämenstruelles Syndrom (PMS) und Endometriose, verschrieben.

Wie kann man die Antibabypille Dianette online kaufen?

Zunächst brauchen Sie ein gültiges Rezept um Dianette online kaufen zu können. Dafür müssen Sie einen Online-Fragebogen ausfüllen. Dies ist wie eine kostenlose und kurze Sprechstunde, welche Sie ganz privat von zu Hause durchführen können und erspart Ihnen das persönliche Beratungsgespräch, das Sie normalerweise mit einem Arzt führen würden. Wenn sichergestellt ist, dass Dianette für Sie geeignet ist, wird es so schnell wie möglich an Sie verschickt.

  •  


     

    Loxdoc ist wartungstechnischen Gründen vorübergehend.

    Bitte besuchen Sie unsere Partner euroClinix

Dianette

DianetteDianette is a combined oral contraceptive pill containing the active ingredients cyproterone acetate and ethinylestradiol. Combined oral contraceptive pills are taken by over 100 million women worldwide as a birth control method. Dianette is up to 99% effective against unwanted pregnancy.

Tests also show it may help the appearance of skin in particular, women that suffer from acne. If women have not responded well to treatment with oral antibiotics then Dianette may be worth a try. Dianette can also be used to treat women who have abnormal hair growth (Hirsutism), which is a result of excessive production of male sex hormones. This can be an embarrassing issue that some women don’t feel comfortable speaking face to face with a doctor.

Buy Dianette online

How does Dianette work?

The levels of hormones change during the month when women are going through their menstrual cycle. The hormones create the ovaries to release an egg; known as ovulation. During ovulation the womb is being prepared for possible pregnancy. If an egg hasn’t been fertilised at the end of the cycle, the hormones will drop and you will experience your monthly menstrual bleed.

When you take the Dianette pill on a daily basis, it contains hormones, which tricks your body into thinking you have already ovulated. This stops an egg from being fertilized and being released from the ovaries every month. Hormones will also increase the texture of mucus on the opening of your womb making it harder for sperm to reach an egg, which can result in pregnancy.

How do I take Dianette?

Dianette is taken consecutively for 21 days with a 7-day break from taking any tablets. During this time you will experience a menstrual bleed and your hormones in your blood will drop. You must remember to start a new pack after the 7-day break even if you are still bleeding.

Are there any side effects?

People react differently to different medications and there are possible side effects you need to be aware of but not everybody will experience these. They include:

  • Headaches
  • Sore and tender breasts
  • Mood swings
  • Lack of sex drive
  • Weight loss or gain
  • Bleeding and spotting
  • Nausea and vomiting
  • Change in menstrual bleeding
  • Thrush

Taking a contraceptive pill regularly usually helps women with their periods and may result in lighter, less painful and regular menstrual cycles. Some birth control pills are prescribed to women for a range of different conditions including; weight loss, acne, heavy periods amenorrhoea (lack of period), dysfunctional bleeding, premenstrual syndrome, and endometriosis.

How do I purchase Dianette birth control tablets online?

First you must complete a free, short consultation online with our doctor to buy Dianette oral contraceptive pill.  This is confidential and a free process that replaces the face-to-face appointment that you would normally undergo to receive a prescription medication. The medication will be sent from our pharmacy to arrive to you once the online doctor has approved you the medication.